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Fördern - Fordern - Führen

Zu den wichtigsten Aufgaben einer modernen Führungskraft gehören die praxisnahe Führung der Mitarbeiter auf der Fläche. Niemals zuvor war es so wichtig einen direkten Einfluss auf die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu nehmen, wie in dem sich verschärfenden Wettbewerb von heute.

​Seien Sie nicht länger der Problemlöser Ihrer Mitarbeiter, sondern werden Sie zum Lösungsmoderator und Coach! Coaching ist die erfolgreichste Führungstechnik des 21. Jahrhunderts!
Erleben Sie wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben wenn Ihre Mitarbeiter die täglichen Probleme selbstständig lösen können.
Schöpfen Sie die vorhandenen Leistungsreserven aller Mitarbeiter aktiv aus.
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FÖRDERN und FORDERN Sie die aktive Leistungssteigerung jedes einzelnen Mitarbeiters und FÜHREN Sie ihn zu mehr persönlichen Erfolg! Nichts motiviert Ihre Mitarbeiter mehr als persönlicher Erfolg.
Übernehmen Sie die Verantwortung dafür dass Ihre Mitarbeiter das Wichtige richtig tun!
Besser führen, kreativ arbeiten, einfach mehr Lebensqualität als Coach!




​IUP Führungskräfte-Entwicklung nach dem von uns entwickelten SAM-Prinzip
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Unterschiedliche Mitarbeiter Zielgruppen benötigen eine unterschiedliche Führung​
Anforderungen an die Führung erfahrener Verkäufer mit entsprechenden Vorkenntnissen 

Verkäufer die schon länger im Beruf/Unternehmen tätig sind besitzen oft eigene Abläufe, mit denen sie ihren Aufgaben mehr oder weniger zufriedenstellend nachgehen. Hier kommt es darauf an, Leistungssteigerung und Motivation der Mitarbeiter durch individuelle Förderung seiner Fähigkeiten zu erreichen. 
Die Führungskraft ist nicht mehr länger nur Problemlöser, sondern Prozessmoderator und Coach im Kreise seiner Mitarbeiter. 
Anforderungen an die Führung neuer Mitarbeiter und Quereinsteiger
 
Neue Mitarbeiter kommen oftmals aus anderen Branchen und sind daher auf eine strukturierte Einarbeitung angewiesen. Sie benötigen klare Vorgaben und Aufgabenstellungen, da ihnen die Abläufe in der Möbelbranche nicht geläufig sind. Sie können oftmals nicht einmal das Problem benennen, weil sie die entsprechende Frage nicht kennen.
Deshalb benötigen sie eine vorausschauende klar strukturierte Führung, die Wissen arbeitsbegleitend in Form von Coaching vermittelt.
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Abschöpfungsanalyse
Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Telefonat, in welchem wir Ihne offene Potenziale in Ihrem Unternehmen aufzeigen.   

IUP Verkaufssteuerung

Um den anhaltenden Erfolg unserer Coaching Maßnahme zu gewährleisten,
ist es ganz besonders wichtig, alle Führungskräfte von Beginn an aktiv einzubeziehen.
Nur wenn es gelingt die Aktive Verkaufssteuerung im Führungsprozess Ihres Unternehmens zu verankern, werden Ihre Führungskräfte auch nach Abschluss unseres Coaching Programms diesen Prozess erfolgreich fortführen.
Ihre Führungskräfte erlernen die wichtigsten Führungstechniken der Aktiven Verkaufssteuerung. Sie werden in der Lage sein, die Leistungen Ihrer Mitarbeiter zu analysieren und zu bewerten, daraus Zielvereinbarungen abzuleiten und die angestrebte Leistungssteigerung durch arbeitsbegleitendes Coaching zu bewirken. Die Führungskräfte sind in der Lage, Verkaufsverhalten mit dem Mitarbeiter gemeinsam im Rahmen von Fördergesprächen zu hinterfragen und zu analysieren. Sie können Mitarbeiter durch ein konstruktives Feedback zur positiven Selbstreflektion motivieren und somit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung beitragen.
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​Aktive Verkaufssteuerung AVS 1
Aufbau eines motivierenden Leistungscontrolling
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Aktive Verkaufsteuerung AVS 2
Grundlagen einer leistungsfördernden Gesprächsführung
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Aktive Verkaufssteuerung AVS 3
Begleitung der Leistungssteigerung​ durch Coaching
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Umsetzung in der Praxis
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Aktive Verkaufssteuerung AVS 4/5
Praxistage für Führungskräfte im Rahmen unseres 
IUP Erfolgscoachings 
  • Vorbereitung der Coachinggespräche mit Ihren Verkäufern 
  • Analyse und Besprechung von schwierigen Gesprächssituationen
  • Gemeinsames Coaching Ihrer Verkäufer im Rahmen unser IUP Verkaufscoachings ( Gesprächsbegleitung, Gesprächsanalyse, Feedback)
Der Schnelle Kontakt zu uns!
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